Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Beitragvon Tici » Freitag 27. Mai 2005, 15:46

Ich möchte das wohl glauben, daß man als das wiedergeboren wird, was man gequält hat - und gönnen würde ich denen das auch :zeter:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Freitag 27. Mai 2005, 16:02

Tici hat geschrieben:
C.Engeneer hat geschrieben:sozusagen ein asylfrosch, wg. kulinarischer verfolgung )

kannst sie ruhig alle zu mir schicken - wie kann man die kleinen niedlichen Dinger nur essen :x :x zumal da ja nun wirklich nichts kauenswertes dran ist

Ich möchte das wohl glauben, daß man als das wiedergeboren wird, was man gequält hat - und gönnen würde ich denen das auch

hi tici, kannst mich ruhig c-e nennen :lol: , ich hab bei der auswahl des namens nicht dran gedacht, dass in der kürze die würze liegt. :) :)

laki kann ja dann seine "einwanderer" zu dir schicken, wobei bei ihm nicht zu befürchten ist, dass er sich an den frogs vergeht. obwohl, wer mongolen isst (mongolian-barbequeue), der macht auch vor fröschen keinen halt. :rofl: :rofl:

xx- und gönnen würde ich denen das auchxx :rofl:
jo, aber nur, wenn sie in lakis teich landen :rofl:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 27. Mai 2005, 17:32

c.engineer hat geschrieben:

laki kann ja dann seine "einwanderer" zu dir schicken, wobei bei ihm nicht zu befürchten ist, dass er sich an den frogs vergeht.

Genau, vor mir haben sie nichts zu befürchten. Stelle doch schon Wegweiser auf.... Zu TICI 17300 Sprünge

obwohl, wer mongolen isst (mongolian-barbequeue), der macht auch vor fröschen keinen halt. :rofl: :rofl:

Ne ne, habe einmal vor zig Jahren auf einem Geburtstag Froschschenkel präsentiert bekommen. Waren wohl Ochsenfrösche denn die waren ganz schön Fett. Habe auch probiert, aber musste ich bisher nie wieder haben. Ich mag auch keine Schnecken.... allerdings Muscheln esse ich... und da vorallem den Sud.

xx- und gönnen würde ich denen das auchxx :rofl:
jo, aber nur, wenn sie in lakis teich landen :rofl:

Nein, für meinen Teich kriegen die kein Visum ! Ausserdem habe ich ja noch keinen und in diesem Jahr kommt auch keiner mehr hin, aber in den langen Winterabenden die noch kommen werde ich mir das mal zu Gemüte führen. Literatur gibt es ja genug darüber und ggf. melde ich mich mal bei RTL die können dann aus meinem Teichbau ne DailySoap machen :rofl:

So, hatte vorhin gerade meine Verkäufe fertiggestellt als mein Rechner sich verabschiedete.
Aber eigentlich ist meine Verkaufsbilanz ganz Simpel erzählt:
Fast alle SMI sind draussen, da die mein grösster Depotposten waren habe ich in dieser Woche jetzt schlappe 40 % Minus gemacht. Letzten Mittwoch habe ich kurz unter einem neuen ATH gestanden und jetzt :cry: :cry: :cry:
Aber das Leben geht weiter.... daher hier meine heutigen Käufe. Einiges habt ihr ja auch im Depot. Bei der COBA habe ich gestern eure Aktionen
interessiert betrachtet, habe aber den Einstieg noch nicht vollzogen, da der Kursanstieg durch die Käufe von BigBoys kamen die auf die Übernahmekarte setzen. Heute habe ich mich dann doch entschlossen, da scheinbar der Übernahmekandidat die HypoVereinbank sein soll aufgrund ihrer Beteiligungen im Österreichischen Markt.

Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE.. ggf. liest man sich mal ansonsten bis Montag :winke: [/b]
Dateianhänge
Käufe 27 Mai.jpg
Käufe 27 Mai.jpg (40.81 KiB) 267-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 27. Mai 2005, 17:36

TEST:

Meine heutigen Käufe:

Bild

Danke allen Tradern hier für ihre Scheinauswahl bei der ich manches Abgeschrieben habe.... mit Ausnahme Renault..... :wink:

:winke:

Hm so sieht die Darstellung viel besser aus ! Werde wohl mal meine zukünftigen Bilder erst im Testforum einstellen und dann in den Text einkopieren, dann kann man auch besser bestimmte Dinge erläutern.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Samstag 28. Mai 2005, 09:14

Moin,Moin :lol:

War heute morgen schon um 7.30 mit Hundi unterwegs, denn nachher ist ja wohl wieder zu heiß :( Können wir denn nicht mal vernünftige Temperaturen haben max bis 25Grad - das wäre doch was. Dann kriegt man auch was erldigt :)

Was ist denn ein Testforum?

Werde auch mal einstellen, was ich z.Zt. im Depot habe zwecks besseren Überblicks. Es fehlt auf der Seite nur die HH DTE (winzige Portion, die im Moment hinten liegt, leider)

Wünsche allen ein schönes stressfreies WE
Dateianhänge
tici2.jpg
tici2.jpg (54.96 KiB) 234-mal betrachtet
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 28. Mai 2005, 10:21

Hi Tici,
hab's heute morgen gehalten wie Du und bin mit meinen zwei Jungs (Terrier-Mischling und Rauhhaardackel) auch schon ganz früh unterwegs gewesen. Mittlerweile hat's fast 30 Grad und ich bin ganz froh, dass ich jetzt im Kühlen bin :)
Das Testforum ist dazu gedacht, dass Du hier rumspielen kannst, wenn Du z.B. mit Tools wie Web2Pic oder Darkshot arbeitest. Oder generell einfach um Sachen auszuprobieren, bevor Du sie wo anders reinpostest. Ab und zu wird das Testforum dann mal wieder von HitHi geleert, damit's schön übersichtlich bleibt.
Sollte man auch berücksichtigen, bevor man sich ärgert, wenn der Test gelöscht ist.
Und jetzt wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende :) :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Tici » Samstag 28. Mai 2005, 11:21

Hi Lasso

mein 1.Hund war damals ein Langhaardackel und eigentlich liebe ich Dackel. Konnte dieses Mal aber keinen nehmen, da ich 2 Wellensittiche habe, die sich dauernd auf ihrem Baum außerhalb des Käfigs aufhalten. Und da wäre mir ein Hund mit Jagdinstinkt zu gefährlich gewesen :wink:

Mein Kleiner ignoriert weitgehendst die Vögel außer sie düsen man grade über seinen Kopf hinweg, wenn er schläft... dann ist er doch etwas entsetzt

Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 28. Mai 2005, 11:27

Hi Tici,

weitere Gemeinsamkeit - ich kann noch mit einem Blaulatzsittich dienen :lol:
Meinen Dackel interessiert das gar nicht, aber mein Terrier flüchtet sich in den Schutz seines Herrchens, wenn der grosse, böse Vogel draussen rumrandaliert :lol: :crazy:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Tici » Montag 30. Mai 2005, 07:06

Moin, Moin :)

bin nu gespannt, wie es weitergeht in dieser Woche.... :lol: Wünsche jedenfalls allen eine erfolgreiche :daumen:

@Lasso

hast Du Deinen Sittich in einer Voliere draußen? Ich mag die großen Sittiche auch gerne, nur fürs Haus wären mir die ein bißchen zu laut. Und wenn ich die draußen hätte, müßte man wieder eine Überwinterungsmöglichkeit haben - ist mir doch ein bißchen zu aufwendig.

Aber 2-3 Hühner werden wir uns wohl spätestens nächstes Jahr zulegen. Da weiß ich wenigstens, was für Eier ich eße... :wink:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 30. Mai 2005, 08:18

Moin Zusammen,
wünsche euch allen eine schöne Woche. Wetter hat bei uns seit heute Nacht total umgeschlagen. Starke Gewitter und Regen ohne Ende. Aber jetzt ist es im Büro wenigstens auszuhalten.

Hoffe mal, das der RUN der letzten Tage jetzt erstmal aufhört..... *WunschderVaterdesGedankens*

Traum ist natürlich SMI unter 6180 bis 10.6. :roll:

So bis später und viel Erfolg mit euren Geschäften !

*
P.S. Mario, ich hoffe du hattest eine schöne Feier.. Wetter hat da ja noch mitgespielt.
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen